Du willst endlich mit deinem persönlichen Vermögensaufbau starten und hättest dabei gerne die Unterstützung von einem professionellen Vermögensaufbau-Berater?

Zeitaufwand:
5 Minuten

Online-Erfassung deiner Daten über einen abgesicherten Fragebogen. Verschlüsselt, datenschutzkonform und ehrlich. Deine Daten bleiben vertraulich und werden niemandem sonst zugänglich gemacht.

Kosten:
0 EUR 69 EUR

Gratis-Start-Up-Aktion zum Go-Live meiner Online Vermögensaufbau-Beratung. Begrenzt auf die ersten 100 Interessenten! Es entstehen keinerlei Verpflichtungen für dich. Nutze die Gelegenheit und zapfe mein Wissen gratis an.

 

Dein Vermögensaufbau-Masterplan

8% p.a.
Ø Renditepotential
20% p.a.
Ø Risikopotential
Für 0 EUR
monatlich besparbar

 

Auszug aus dem Vermögensaufbau-Masterplan (ca. 20 Seiten):

Portfolio-Empfehlung mit ca. 8% p.a. Renditepotential
Analyse deiner Vermögenssituation
Ermitlung deines Liquiditätsbedarfs
Analyse deiner Einkommenssituation
Prognose zu deiner Finanziellen Freiheit
Einführung in das Konzept teilweiser Finanzieller Freiheit

 

 

 

 

 

 

und vieles mehr! (Statistiken, Backtests, Umsetzungsanleitung, etc.)

 

Dein persönlicher Vermögensaufbau-Masterplan.
Von mir. Für dich.

E-Mailabfrage

Ich bin damit einverstanden, dass die Alexander Werle GmbH mich per E-Mail kontaktiert und kenne die Datenschutzhinweise.

100% Kostenlos. 100% Online. 100% Homemade Finance.

 

WARUM SOLLTEST DU DIR DEINEN HOMEMADE FINANCE VERMÖGENSAUFBAU-MASTERPLAN ERSTELLEN LASSEN?

Weil du finanziell freier werden willst.

Weil deine Rente nicht reichen wird.

Weil du deinem Kind etwas hinterlassen möchtest.

Weil du mehr Zeit im Leben für dich selbst suchst.

Weil du mehr Möglichkeiten im Leben willst.

 

WIE LÄUFT DER HOMEMADE FINANCE VERMÖGENSAUFBAU-MASTERPLAN AB?

Du füllst den Fragebogen aus
(Dauer: 5 Minuten)

Um dir bei der Planung deines Vermögensaufbaus helfen und deinen Masterplan entwickeln zu können brauche ich Informationen über deinen Rendite-Risiko-Wunsch und deine finanzielle Situation.

Ich erarbeite deinen Vermögens-aufbau-Masterplan

Sobald du den Fragebogen ausgefüllt hast kann ich mich an die Arbeit machen und einen Masterplan für dich entwickeln. Du erhältst das Ergebnis anschließend per Mail (Verschlüsselte PDF).

Du startest endlich mit deinem Vermögens-aufbau!

Mit deinem persönlichen Vermögensaufbau-Masterplan hast du alles was du brauchst, um endlich mit deinem Vermögensaufbau mit der Chance auf finanzielle Freiheit loslegen zu können!

 

WAS QUALIFIZIERT MICH FÜR DICH DEINEN VERMÖGENSAUFBAU ZU PLANEN?

Master of Science in Finance

Geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK)

Hauptberuflich Spezialist Finanzmanagement in einem DAX40-Konzern

Einer der führenden Finanzblogger Deutschlands

Ich bin zu 50% finanziell frei aus eigener Kraft

 

 

WAS IST DER HOMEMADE FINANCE VERMÖGENSAUFBAU-MASTERPLAN?

Seit ich meinen Blog Homemade Finance begonnen habe erreichen mich jeden Tag zahlreiche Anfragen von Lesern, die mich um Hilfestellung bei Ihrem Vermögensaufbau bitten. Leider musste ich diese in der Vergangenheit regelmäßig abweisen, weil es zum Einen die rechtlichen Rahmenbedingungen mir unmöglich gemacht haben konkrete Hilfe zu geben und zum Anderen weil mir schlicht die Zeit fehlte.

Das war für mich eine wirklich sehr unbefriedigende Situation. Schließlich bin ich ja mit Homemade Finance angetreten, um möglichst vielen Menschen bei Ihren Finanzen und Vermögensaufbau weiterzuhelfen. Damit möglichst viele Menschen einen Haken hinter das Thema Finanzen machen können und sich bei dem Thema gut und nicht schlecht fühlen.

Was also tun?

Naja, also habe ich mir neben meinem Vollzeitjob und meinem Blog hier noch die erforderlichen Qualifikationen sowie Genehmigungen besorgt, mich durch den Behördendschungel gekämpft und mir ein zeiteffizientes Konzept überlegt.

Das Ergebnis: Der Homemade Finance Vermögensaufbau-Masterplan!

Jetzt kann ich dir konkrete Hilfestellung bei deinem Vermögensaufbau geben, dir dein ganz persönliches Portfolio zusammenstellen, konkrete ETF empfehlen und einen Masterplan für deinen Vermögensaufbau entwickeln. Die Kommunikation erfolgt dabei rein per Mail, du musst also nicht mit mir sprechen, wenn du das nicht willst 😉

Und das Beste: Da ich mich über Affiliate-Links finanziere ist das Ganze für dich kostenlos!

 

Egal was dein Ziel ist: Du solltest JETZT anfangen darauf hinzuarbeiten!

Dein persönlicher Vermögensaufbau-Masterplan.
Von mir. Für dich.

E-Mailabfrage

Ich bin damit einverstanden, dass die Alexander Werle GmbH mich per E-Mail kontaktiert und kenne die Datenschutzhinweise.

100% Kostenlos. 100% Online. 100% Homemade Finance.