Find Your Financial Purpose

Mein Name ist Alexander Werle und ich biete dir deutschlandweit eine unbhängige Online-Finanzberatung an.

Was meine Kunden über mich sagen

„Ich wollte für meine Altersvorsorge endlich mit dem Vermögensaufbau beginnen, hatte aber immer Angst dabei etwas falsch zu machen. In der Folge habe ich mich nie so recht getraut loszulegen. Alexander hat mir mit seinem Masterplan hier wahnsinnig weitergeholfen und mich an die Hand genommen. Danke!“

Robert S. aus München

Angestellter, Beraten in 2022

„Ich habe mich lange Zeit bei meiner Hausbank zu meinen Finanzen beraten lassen, hatte aber immer ein wenig das Gefühl dort übervorteilt zu werden. Also habe ich mich irgendwann selbst auf die Suche nach einem unabhängigen Finanzberater gemacht und bin so auf Alexander und seine Online-Beratung gestoßen. Ich fand sein Konzept sehr ansprechend und werde ihn in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.“

Karl M. aus Hamburg

Unternehmer, Beraten in 2022

„Man merkt, dass Alexander ein enormes Finanzwissen hat und weiß von was er spricht. Ich bin selber schon länger an der Börse unterwegs aber ich konnte durch seinen Vermögensaufbau-Masterplan zum Einen mein bisheriges Portfolio mit seinen Vorschlägen abgleichen und zum Anderen hat er mir die Augen für Aspekte bei der Geldanlage geöffnet, die ich so davor noch gar nicht auf dem Schirm hatte. Wirklich top.“

Michael T. aus Pforzheim

Selbstständiger, Beraten in 2022

„Wenn man nicht vom Fach ist, dann kommt einem das Thema Geldanlage und Vermögen teilweise sehr kompliziert und undurchsichtig vor. Alexander schafft es aber Themen so aufzubereiten, dass man auch als Nicht-Profi danach Bescheid weiß und sich sicher fühlt.“

Valentina B. aus Bochum

Angestellte, Beraten in 2022

„Für mich war der Vermögensaufbau-Masterplan am Ende genau richtig. Denn ich hatte zwar bereits Erfahrungen mit ETF und Geldanlage aber bei manchen Punkten hatte ich immer noch offene Fragen. Alexander hat diese für mich schnell und unkompliziert geklärt. Klare Weiterempfehlung!“

Julia E. aus Plauen

Angestellte, Beraten in 2022

„Was ich sehr positiv fand, war die Planbarkeit und Transparenz der anfallenden Kosten für meine Finanzberatung. Ich wusste so bereits im Vorhinein mit was ich rechnen muss und was ich dafür bekomme.“

Gregor P. aus Montabaur

Angestellter, Beraten in 2022

"Eine sehr gute Finanzberatung muss sich nicht nur direkt für dich bezahlt machen und Mehrwert liefern. Eine sehr gute Finanzberatung muss dir auch dabei helfen deinen Financial Purpose zu finden."

Was sind meine Qualifikationen?

 

Erfahrungen aus hunderten Finanzberatungen

Master of Science mit Schwerpunkt Finance

Geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK)

Spezialist für Finanzmanagement in einem DAX40-Konzern

Einer der führenden Finanzblogger Deutschlands

Ich bin zu 50% finanziell frei aus eigener Kraft

"Für einen sehr guten Finanzberater ist Erfahrung mindestens genau so wichtig wie umfangreiches Fachwissen. Nur wenn er diese beiden Eigenschaften in sich vereint, kann er für seine Mandanten wirklich das Optimum herausholen."

Wenn du dich für mich entscheidest, dann gebe ich dir folgende drei Versprechen

#1 Ich verspreche dir Loyalität

Ich investiere in die gleichen Produkte die ich dir empfehle

Was mich von den anderen Beratern da draußen vor allem unterscheidet ist der Fakt, dass ich in die gleichen Produkte investiere, die ich dir auch empfehle. Wir beide werden Vermögen nach den gleichen Grundsätzen aufbauen und zusammen in einem Boot sitzen.

#2 Ich verspreche dir Transparenz

Ich bin dir gegenüber transparent was meine eigenes Vermögen angeht

Im Rahmen meiner Vermögensberatung sprechen wir über deine Finanzen und dein Vermögen. Da ist es nur fair, wenn du im Gegenzug auch Transparenz über mein Vermögen hast. Du siehst hier die Entwicklung meines persönlichen Net Worths.

#3 Ich verspreche dir Zufriedenheit

Du wirst mit meiner Beratung vollkommen zufrieden sein Ansonsten zahlst du nichts.

Ich bin von der Qualität meiner Beratung so überzeugt, dass du nicht nur erst danach gegen Rechnung bezahlst. Du bezahlst auch nur dann, wenn du mit meiner Beratung vollauf zufrieden bist. Falls nicht, musst du nichts bezahlen. Du hast also durch die Homemade Finance Finanzberatung nichts zu verlieren.

"Für mich als Finanzberater ist es selbstverständlich, dass ich meinen Mandanten nur Produkte und Strategien empfehle, die ich auch selbst sehr erfolgreich nutze."

Ich erstelle dir ein optimales Portfolio nach wissenschaftlich bewiesenen Grundsätzen

durchschnittlich

8% Rendite

potentiell pro Jahr

durchschnittlich

20% Risiko

potentiell pro Jahr

durchschnittlich

0,16% Kosten

laufend pro Jahr

ohne zusätzliche

Gebühren

investierbar

"In einer globalen Welt muss ein global diversifiziertes Portfolio dein Ziel sein. Denn nur so wirst Du während den kommenden, rasanten Entwicklungen im 21. Jahrhundert deinen Lebensstandard sichern können."

© 2016 – 2022

Homemade Finance ist eine Marke der Alexander Werle GmbH

Impressum

Datenschutzhinweise

Rechtliche Hinweise

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Erstinformation nach § 12 FinVermV