Danke für deine Mühe beim Ausfüllen des Fragebogens. Dieser hilft mir unseren Termin optimal vorzubereiten, sodass wir die gemeinsame Gesprächszeit dann effizient nutzen können und du mich nicht für das gemeinsame Ausfüllen eines Fragebogens bezahlen musst.

Money saved 🙂

So geht es jetzt weiter:

  1. Innerhalb der nächsten paar Minuten erhältst du eine weitere E-Mail mit dem von dir gerade vergebenen Kennwort, mit dem ich Dokumente, die ich dir schicke, schützen werde.
  2. In der Zwischenzeit mache ich mich parallel an die Arbeit und analysiere auf Basis deiner Angaben schonmal deine finanzielle Gesamtsitutation und erarbeite einen Vermögensaufbau-Masterplan für dich, an dem wir uns im Termin orientieren werden.
  3. Wir sprechen an unserem vereinbarten Termin über deine offenen Fragen und die nächsten Schritte für dein Vermögen. Du hast eine separate E-Mail erhalten, in der du nochmal den genauen Termin samt Uhrzeit, sowie einen Link zum Starten unseres Video-Calls findest.

Bei Fragen oder Problemen im Vorfeld kannst du mich per Mail oder Telefon erreichen:

alexander@homemadefinance.de
(das ist ein privates E-Mailpostfach nur für meine Klienten, bitte nicht weitergeben)

+49 151 15778431

Ich mache mich dann an die Arbeit und freue mich auf unseren Termin!

Beste Grüße
Alexander